BALLISTIC

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    88 Min.
    643529 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Ballistic: Ecks vs. Sever
    Regie: Wych Kaosayananda
    Musik: Don Davis
    Darsteller: Gregg Henry, Antonio Banderas, Talisa Soto, Lucy Liu, Ray Park, Aidan Drummond
    USA 2002

    BALLISTIC - Ecks Vs Sever

    Eine rachsüchtige Ex-Mitarbeiterin eines Waffenkonzerns entführt in Vancouver den kleinen Sohn von Unternehmenschef Robert Gant. Der Schurke hat nämlich bei der Konkurrenz in Berlin den Prototyp einer neuartigen Miniaturwaffe gestohlen und das Ding in den Körper seines Juniors implantiert, um es auf diese Weise am Flughafen über die Grenzkontrollen zu schmuggeln.
    Das FBI setzt seinen Ex-Agenten Ecks auf den Fall an. Man lockt ihn damit, daß er durch die Lösung des Falls seine totgeglaubte Frau wiederfinden würde. Die war vor sieben Jahren bei einer Explosion angeblich gestorben, aber nun erfährt Ecks, daß sie noch lebt. Er spürt die Kidnapperin Sever auf, um sie zur Strecke zu bringen. Die Asiatin Sever ist eine knallharte Killermaschine. Es dauert eine Weile, bis Ecks und Sever erkennen, daß sie beide denselben Gegner haben...

    Nur fürs Auge. Hübsche Glas- und Stahlkulissen und hübsche Frauen. Da wird gefightet, geballert und in die Luft gejagt; da konnten sich ein paar pyromanische Actioneffect-Junkies austoben. Gleich mit weggepustet wurde dabei der Gehalt der Story. Der ganze Aufbau ist reichlich diffus und voller unlogischer Sprünge. (Skip Martin)



    643529 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D, E
    Länge: 88 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:2.35
    Extras: Hinter den Kulissen, B-Roll, Interviews


    ©   2004 / 2006 by TAMINGO Media Publishing