>

THE MAGIC OF MARCIANO

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    643979 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: The Magic Of Marciano
    Regie: Tony Barbieri
    Musik: Harry Gregson-Williams
    Darsteller: Nastassja Kinski, Cody Morgan, Robert Forster, Billy Kay
    USA 2000

    THE MAGIC OF MARCIANO

    Der neunjährige James hat es schwer, in der Schule wird der von seinen Mitschülern gehänselt, seinen Vater hat er noch nie gesehen, und seine Mutter leidet unter schweren Depressionen. Wenn ihm alles zu viel wird, flüchtet sich James in seine Fantasiewelt. Eines Tages lernt er den pensionierten Psychiater Henry kennen, der sein Segelboot für eine Weltreise fit macht. Das ungleiche Paar freundet sich an, und James gewinnt zunehmend an Kraft und Zuversicht. Doch als seine Mutter in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen wird, droht der kleine Junge zu zerbrechen... (Covertext)



    646979 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Länge: 97 Min.
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  


    ©   2004 / 2006 by TAMINGO Media Publishing