DIE ENTFÜHRUNG VON HÄUPTLING ROTHAUT

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    87 Min.
    648639 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: The Ransom Of Red Chief
    Regie: Bob Clark
    Musik:  
    Darsteller: Haley Joel Osment, Richard Moll, Christopher Lloyd, Alan Ruck, Michael Jeter, Kaitlin Hopkins
    USA 1998

    DIE ENTFÜHRUNG VON HÄUPTLING ROTHAUT - The Ransom Of Red Chief

    Der kleine Andy Dorset liebt das Indianerspiel, und als Häuptling Red Chief kann er sich überhaupt nicht vorstellen, daß ihm etwas Böses geschehen könnte. So ist er leichte Beute für die Entführer Sam und Bill. Andy, der das Ganze für ein Spiel hält, plappert allerdings so gnadenlos auf die tölpeligen Verbrecher ein, daß sie zunächst vergessen, ihre Lösegeldforderung zu stellen. Als Papa Dorset sie schließlich doch erhält, glaubt er an einen der vielen Streiche seines Sohnes und macht sich verkleidet als Pirat auf die Suche...
    (Covertext)

    648639 DE
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Bild: 16:9 Widescreen 1:1.78
    Extras:  


    ©   2005 by TAMINGO Media Publishing