DIZZY LIEBER DIZZY

  • Film DVD
  • deutsch
    75 Min.
    658459 DEnicht mehr im Handel

    Originaltitel: Dizzy, lieber Dizzy
    Regie: Steffi Kammermeier
    Musik:  
    Darsteller: Antonia Reß, Max Riedel, Jana Kilka, Alexander May, Ilse Zielstorff, Klaus-Dieter Klebsch
    Deutschland 1996

    DIZZY LIEBER DIZZY

    Ferien auf Rügen! Eigentlich ein toller Sommer-Spaß. Aber nicht für Mimi. Ihre Eltern haben sie hier abgesetzt, weil sie ins Ausland reisen müssen. "Ich glaube, das werden die gräßlichsten Ferien meines Lebens," stöhnt Mimi. Einen schrulligen Opa und eine zickige Tante - sonst kennt Mimi niemanden auf der Insel.
    Das ändert sich aber schnell, als dem Mädchen ein kleiner Mischling zuläuft. Den nennt sie Dizzy, nach ihrem großen Idol Dizzy Gillespie. Die beiden sind bald dicke Freunde. Doch dann entdeckt Mimi, daß Dizzy verfolgt wird. Warum wollen skrupellose Hundefänger Dizzy ans Fell? Warum ist das Tier so ängstlich, wenn es die Kosmetik-Fabrik des Herrn Schäfer nur von weitem sieht? Und warum mag Dizzy nicht mehr fressen?
    Mit Hilfe neugewonnener Freunde löst Mimi die schwierigen Fragen und entlarvt den Kosmetik-Baron als hundsgemeinen Geschäftsmann, der mit verbotenen Tierversuchen das große Geld macht. (Pressetext)


    658459 DE
    Tonspur: Deutsch
    Untertitel: keine
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:


    ©   2006 by TAMINGO Media Publishing