IM NETZ DER VERSCHWÖRER

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    97 Min.
    670089noch nicht erschienen

    Originaltitel: Playing Dangerous 2
    Regie: Lawrence Lanoff
    Musik:  
    Darsteller: Mikey LeBeau, Richard Gilliland, David Kriegel
    USA 1995

    IM NETZ DER VERSCHWÖRER

    Computerkid Stuart hat wenig Interesse an den profanen Tätigkeiten seiner Altersgenossen. Statt die Schulbank zu drücken, hört er sich an der Uni wissenschaftliche Vorlesungen an. In den Sommerferien zieht er dem Footballcamp natürlich einen Computerlehrgang vor. Bei einem Projekt zur Entwicklung intelligenter Computer soll er kurzfristig einen plötzlich verstorbenen Mitarbeiter ersetzen.
    Das zwölfjährige Genie hilft mit seinen Kenntnissen dem Team nicht nur auf die Sprünge zum Durchbruch, sondern findet auch bald heraus, daß jemand das Programm dazu benutzt, geheime militärische Daten anzuzapfen. Doch dem macht Stuart einen Strich durch die Rechnung. Es ist der Projektleiter Jack Harrison persönlich, der hinter dem kriminellen Datenklau steckt, und der nun alles daran setzt, den Jungen auszuschalten. Jetzt wird's richtig lustig. Jack und die Typen, die er auf Stuart ansetzt, sind die letzten Trottel und kriegen von dem Kleinen ordentlich was übergebraten - im wahrsten Sinne des Wortes, denn Stuart versteht sich bekanntlich auch bestens auf den effektvollen Einsatz von Chemikalien...

    Dieses Sequel ist frei von der bedrohlichen Atmosphäre des ersten "Playing Dangerous" Films. Es ist nur noch Klamauk und Action für Kinder - aber trotzdem nicht zur Nachahmung empfohlen... (Pino DiNocchio)

    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel:  
    Bild:  
    Extras:  


    ©   2000 / 2001 by TAMINGO Media Publishing