RATTLED

  • Film DVD
  • deutsch + englisch
    90 Min.
    670119 EUnoch nicht erschienen

    Originaltitel: Rattled
    Regie: Tony Randel
    Musik: Joel Goldsmith
    Darsteller: William Katt, Shama Reed, Michael Galeota, Ed Lauter, Bibi Besch, Zack Eginton
    USA 1996

    RATTLED - ANGRIFF DER KLAPPERSCHLANGEN

    Die geschiedene Ärztin Krista zieht mit ihren Kindern und ihrem neuen Mann Paul in ein gemeinsames Haus in einem Neubaugebiet in der Wildnis. Paul ist der Architekt der neuen Siedlung, die hier aus dem Boden gestampft wird. Dazu wird der ganze Landstrich umgepflügt und ein ganzer Berg weggesprengt. Noch ahnt niemand, welche Folgen dieser brutale Eingriff in die Natur heraufbeschwört.
    Zuerst gibt es einige mysteriöse Todesfälle. Als auf einmal ungewöhnlich viele Klapperschlangen in den Wohnquartieren der Menschen auftauchen, beginnt man zu begreifen, daß die Sprengungen die Tiere aus ihren unterirdischen Winterschlafquartieren aufgescheucht haben...
    Die tückischen Biester sind nicht mehr aufzuhalten. Sie dringen durch jede noch so kleine Ritze in Gärten und Häuser ein und versetzen die Bewohner in Angst und Schrecken. Erst müssen einige Haustiere dran glauben, dann werden auch Menschen von den hungrigen Räubern angefallen.
    Da hat Kristas Bengel Adam nichts besseres zu tun, als sich mit seinem Spielkameraden in den Kavernen eines stillgelegten Wasserwerks herumzutreiben. Dort unten wimmelt es natürlich nur so von Klapperschlangen, denn hierhin haben sich die obdachlos gewordenen Viecher zu tausenden geflüchtet...

    Die Umsetzung ist so dümmlich und unglaubwürdig, daß es dieser TV-Produktion gerade mal zur Ausstrahlung bei RTL gereicht hat. Das sagt wohl alles. Wie zum Beispiel die Tochter im Wäschekorb eine Schlange entdeckt und dann das ganze Bündel Wäsche samt Klapperschlange mit bloßen Händen ins Badezimmer trägt und ins Klo runterspült... (Pino DiNocchio)


    670119 EU
    Tonspur: Deutsch / Englisch
    Untertitel: D
    Länge: 90 Min.
    Bild: 4:3 Vollbild 1:1.33
    Extras:  


    ©   2000 / 2007 by TAMINGO Media Publishing